Das habt Ihr über uns gesagt


Wir sind so stolz, dass wir euch bei all den wichtigen Momenten begleiten durften.
Und freuen uns über eure netten Worte!

Hochzeit von Christina & Kurt

Liebe Katalin, liebe Magdalena,

 

Vielen Dank für die wunderbare musikalische Begleitung an dem für uns so wichtigen Tag. 

 

Bereits die standesamtliche Trauung wurde von euch beiden so festlich umrahmt, und mit der  besonderen Besetzung während unserer kirchlichen Trauung habt Ihr uns einen ganz großen Traum erfüllt. Die Klänge der Streicher während dem Einzug waren ein persönlicher Gänsehautmoment! 

 

Von den Vorbesprechungen über die Liedauswahl bis zum Hochzeitstag selbst haben wir uns bei euch beiden, mit eurer herzlichen Art und eurer Fachkompetenz, in den besten Händen gefühlt.

 

Wir werden euch für die kommenden Feste sicherlich wieder engagieren und können Perfect Melody wärmstens an jeden weiterempfehlen, der sich für sein Fest eine ganz besondere musikalische Untermalung wünscht.

 

Vielen Dank und alles Liebe,

 

Kurt & Christina


Hochzeit von Doris & Jürgen

Liebe Katalin, liebe Magdalena,

 

vielen herzlichen Dank für die wunderbare,

musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung.

 

Man hört Euch und man spürt Euch.

Unsere Gäste und wir waren mehr als begeistert.

 

DANKE auch dafür, dass Ihr auf unsere Wünsche eingegangen seid und

Eure Ideen mit eingebracht habt.

 

Es war für uns die "perfect Melody"!


Fahnenweihe der salzburger Rauchfangkehrer

Verehrte Frau Katalin und Frau Magdalena!

 

Vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Messe. Ihr habt den feierlichen Rahmen unserer Fahnenweihe, im Stift St. Peter, durch Eure musikalische Gestaltung bereichert. Viele Gäste haben sich nach der Sängerin mit der schönen Stimme erkundigt. Wir werden Euch natürlich weiter empfehlen und bei passender Gelegenheit wieder buchen.

 

Kurt Pletschacher

 

Landesinnungsmeister der Salzburger Rauchfangkehrer


Hochzeit von Dorrit & Manfred

Liebe Katalin, liebe Magdalena!

 

Euer Musikalischer Beitrag während der Trauung sowie am Nachmittag

haben unsere Hochzeit zu einem perfekten Tag gemacht.

 

Katalin hat uns mit ihrer Stimmer verzaubert.

 

Wir sind sehr sehr dankbar euch „gefunden“ zu haben.

 

Ihr macht sicherlich jedes Event zu einem Erlebnis.

 

Vielen lieben Dank!


Hochzeit von Sandra & Roland

Liebe Katalin, liebe Magdalena!

Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeit bedanken!

Die Musik bei unserer standesamtlichen Trauung im Schloss Mondsee war wunderschön und sehr ergreifend. Ihr habt durch traumhaftes Klavierspiel und gefühlvollen Gesang das JA-Wort zu einem für uns ganz besonderen und unvergesslichen Moment werden lassen!

Mitreißend und schwungvoll war auch die musikalische Umrahmung des Empfanges nach der Trauung. Ihr seid auf unsere Wünsche eingegangen und habt uns einen wunderschönen Hochzeitstanz mit unserem ganz persönlichen Lied beschert! Alle Hochzeitsgäste waren von Euch begeistert und wir werden Euch sicherlich weiterempfehlen!

Vielen lieben Dank für Euer Engagement und Eure tolle Unterstützung - was unseren schönsten Tag zum allerschönsten Tag werden hat lassen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! :)

Danke und alles Liebe,
Sandra & Roland

Taufe von Felix

Vielen lieben Dank für die wunderschöne musikalische Umrahmung der Taufe unseres Sohnes Felix!

 

Wir und unsere Gäste waren wieder begeistert, dein schöner Gesang hat wieder für Gänsehautfeeling gesorgt.

Die schöne Feier wird uns alle lange in Erinnerung bleiben. 

 

 

Liebe Grüße

Erika, Achim, Elias & Felix


Taufe von Julian

Wir haben Kati und Magdalena bereits zum zweiten Mal gebeten, unsere Taufe musikalisch zu begleiten und waren - wie bereits bei der Taufe unserer Tochter damals- begeistert.

 

Abgesehen vom musikalischen Können merkt man, dass die beiden selbst Mütter sind und um den besonderen Moment der Taufe wissen. Vor allem das "Hallelujah" in der deutschen Version fand ich sehr bewegend.

 

 Liebe Grüße

 

Sandra

 


Taufe von MAtthias

Wir möchten uns ganz herzlich, für die wundervolle musikalische Umrahmung der Taufe unseres Sohnes Matthias bedanken.

 

Katalin hat uns, nun ein weiteres Mal, mit ihrer Stimme verzaubert und uns zu Tränen gerührt.

 

Durch euch wurde auch dieser Tag, wieder mit vielen unvergesslichen Momenten bereichert.

 

Wir hoffen euch bald wieder einmal zu hören und zu sehen.

 

Alles Liebe!

Sabrina, Alexander und Matthias


Taufe von David in Maria Plain

Noch einmal vielen lieben Dank für die musikalische Begleitung bei der Taufe unseres Sohnes David!

 

Die wunderschöne Stimme von Katalin hat einigen unserer Gäste Tränen in die Augen gezaubert.

 

Es war ein unvergesslicher Tag, der immer in unseren Herzen bleiben wird. Wir wünschen Euch noch viel Erfolg für Eure Zukunft!

 

Alles Liebe

Irina und Johann


Hochzeit von Jaqueline & Alex

Vielen Dank für alles!


Ihr habt unserer kirchlichen Trauung einen wunderschönen Schliff gegeben.
Nicht nur wir waren begeistert, auch unsere Gäste kamen nicht aus dem Schwärmen heraus.


Wir hoffen, dass wir uns bald wieder sehen.


Spätestens beim nächsten großen Schritt in unserer gemeinsamen Zukunft ;-)


Hochzeit von Sabrina & Alexander

Liebe Katalin, Liebe Magdalena,


wir möchten uns herzlich für die musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung bedanken.

Ihr habt uns viele unvergessliche Momente gefüllt mit Gänsehaut, Tränen, Freude und Liebe beschert.


Ihr habt euch nicht nur in unsere Herzen gesungen, sondern auch in die unserer Gäste. Alle waren total begeistert und wir durften euch vielen unserer Freunde weiterempfehlen.


Wir hoffen euch bald wieder zu hören.


Alles Liebe!

Sabrina und Alexander


Hochzeit von Cornelia & Dieter

Liebe Katalin, liebe Magdalena!


Vielen, vielen Dank für die wundervolle musikalische Umrahmung unserer Trauung in der Kirche Guggenthal.


Ihr habt es geschafft, unsere Hochzeit mit besonderer Feierlichkeit und Emotionalität zu erfüllen. Unsere Gäste sind von euch mindestens so begeistert wie wir.


Wir hoffen, euch wieder einmal hören zu dürfen!


Liebe Grüße,
Cornelia und Dieter


Hochzeit von Eva & David

Wir möchten uns bei euch beiden für die wunderschöne und unvergessliche musikalische Begleitung bei unseren beiden Festen, der Taufe unserer kleinen Livia und unserer Trauung in Mattsee bedanken.
 
Nachdem eure Musik bei der Taufe schon für richtiges Gänsehautfeeling gesorgt hat war für uns klar, dass wir euch beide auch zu unserer standesamtlichen Trauung dabei haben wollten! 
 
Dafür noch mal ein großes DANKESCHÖN! :) Immer wieder gerne ...!
 
Liebe Grüße
 
Eva & David


Hochzeit von Danijela & Dominik

Vielen, vielen Dank für eure märchenhafte Begleitung auf unserer Hochzeit.


Wir bereuen es keine Sekunde, dass wir uns für euch entschieden haben. Die Gäste waren so beindruckt, dass einige schon nach eurem Namen gefragt haben.

Besonders möchten wir erwähnen, dass ihr so spontan für das Standesamt ein Wunschlied für uns einstudiert habt.


Nochmals Danke!


Liebe Grüße Danijela & Dominik


Hochzeit von Edwina und Johannes

Wir sagen DANKE für die musikalische Umrahmung während der kirchlichen Trauung!


Ich denke es sagt alles, wenn mein Bruder einmal sagt, dass er manchmal den Tränen nahe war, weil die Musik ihn mitgerissen hat.....

Vielen Dank!!!!


Vielleicht sehen und hören wir uns wieder mal!!!


Alles alles gute!


Liebe Grüße Edwina & Johannes


Hochzeit von Jennifer & Michael

Auf diesem Weg möchten wir uns auch noch einmal bei euch für diese unvergesslich schöne musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Trauung bedanken!


Auch all unsere Gäste waren von deiner Stimme so begeistert, dass sie noch immer davon schwärmen.

Die Lieder waren so unbeschreiblich schön gesungen, dass wir gleich wieder eine Gänsehaut bekommen.


Wir werden euch auf jedenfall weiter empfehlen und würden uns riesig freuen wenn wir uns vielleicht bei einer anderen Trauung wieder einmal hören bzw. sehen würden.


Bis dahin, alles Liebe


Jennifer & Mihael


Hochzeit von Melanie & Alexander

Vielen, vielen Dank für die wirklich wunderschöne musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit.


Ihr habt sie zu einem ganz besonderen Moment werden lassen. Alle waren ganz begeistert und werden die schöne Zeremonie nie vergessen.


Liebe Grüße


Melanie & Alexander


Hochzeit von Rosemarie & Bernhard

 

Unsere Gäste und wir waren alle sehr bewegt von der musikalischen Umrahmung unserer Trauung,

Ich bekomme immer Gänsehaut wenn ich unsere Hochzeitslieder höre. Vielen lieben Dank für eure musikalische Gestaltung!!


Wir wünschen euch und euren Familien von Herzen alles Gute.


Liebe Grüße


Rosemarie & Bernhard, und unser Schatz Tobias

 

 


Taufe von Emily

Vielen lieben Dank für die sehr sehr schöne musikalische Begleitung bei der Taufe unserer Tochter Emily.


Uns und allen unseren Gästen hat die Taufe sehr gut gefallen, und wir allen waren sehr begeistert und berührt von Eurer wunderschönen Musik und Gesang.

Somit wurde dieser Tag wirklich sehr emotional und wird uns in wunderschöner Erinnerung bleiben.


Sollten wir wieder eine Familienfeier planen, werden wir uns gerne bei euch melden und wir werden euch bei Gelegenheit sehr gerne weiterempfehlen.


Thomas, Daniela, Annabelle & Emily

 

 

 




Hochzeit Familie Bacher

 

Wir danken euch für die wundervolle Untermalung unserer kirchlichen Trauung; wir wären noch gerne länger da vorne gesessen vor dem Altar und hätten der schönen Musik gelauscht und die einzigartige Stimmung genossen; leider geht alles viel zu schnell vorbei!


Liebe Grüße Lena

 

 


Hochzeit von Christa & Alexander

Liebe Katalin, liebe Magdalena!


Herzlichen Dank Euch Dreien für Eure musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit! Besonders möchten wir uns bei Katalin bedanken, für Ihr organisatorisches Engagement im Vorfeld uns den ganzen Tag musikalisch begleiten zu können und uns alle unsere Musikwünsche zu erfüllen! Deine unglaublich schöne Stimme hat uns und unsere Gäste verzaubert und für Gänsehaut gesorgt! Man spürte die Leidenschaft und Freude wenn du singst und Du hast dadurch unsere Feier herzlich umrahmt!


Wir werden uns hoffentlich mal wiedersehen, sei es bei einer anderen Hochzeit oder einem weiteren Fest bei uns!

Danke… ihr habt uns begeistert!


Herzliche Grüße,


Christa & Alexander


Hochzeit von Martina und Jakob

Wir möchten uns bei Euch für die musikalische Gestaltung unserer Trauung in der Pfarrkirche Mattsee bedanken!

 

Wir und unsere Gäste waren mehr als begeistert von Euch, mit andauerndem Gänsehaut-Gefühl!

 

Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!


Hochzeit von Sandra und Christoph

 

Liebe Magdalena, liebe Katalin,


herzlichen Dank für eure wunderschöne musikalische Begleitung! Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird.


Sowohl wir, als auch unsere Gäste waren von eurem musikalischen Talent überwältigt! Ihr habt für Romantik und Gänsehautfeeling gesorgt!!!!


Vielen Dank auch für die organisatorische Unterstützung im Vorfeld. Ihr seid ein perfekt eingespieltes Team!


Viele liebe Grüße,


Sandra und Christoph 


Hochzeit von Melanie und Alexander

Vielen herzlichen Dank für die musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Hochzeit!


Die Kombination von modernen und kirchlichen Liedern hat uns und unseren Gästen sehr gut gefallen. Die Stimme von Katalin in Verbindung mit der Orgel und dem Chor war einfach umwerfend und ich war nicht nur einmal zu Tränen gerührt... Auch mein Mann konnte sich beim letzten Song von Silbermond "Ja", die Tränen nicht mehr verkneifen ;-).


Noch einmal DANKE für die unvergessliche musikalische Begleitung unserer Feier! Wir wünschen euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


Ganz liebe Grüße


Melanie & Alexander Moldenhauer
 
  

 


Taufe von Elena

Kati und Magdalena haben mit ihrer Darbietung die Taufe von unserer Tochter zu einem stimmungsvollen Fest gemacht.


Nicht nur ihr musikalisches Talent, sondern vor allem auch die Herzlichkeit und Empathie, mit der sie gesungen/gespielt haben, haben der Feier eine sehr persönliche Note verliehen.


Somit war nicht nur Elena ganz ergriffen...


Danke nochmals!!!


Sandra & Patrick

 


Taufe von Lena Marie

Wir möchten uns bei Euch nochmals ganz herzlich für die musikalische Unterstützung bedanken.


Unsere Tauffeier wurde durch Eure Hilfe etwas ganz Besonderes. Alle unsere Gäste waren von Eurer Leistung begeistert.


Wir werden uns bei der nächsten großen Feierlichkeit wieder gerne an Euch wenden. Ihr seit wirklich sehr empfehlenswert. Weiter so!


Vielen lieben Dank!


Helmut, Marion, Marcel und Lena


Hochzeit von Viktoria und Stefan

Vielen lieben Dank für die wunderschöne musikalische Umrahmung unserer Hochzeit!


Ihr habt dieses Fest mit Gesang und Orgelspiel für uns unvergesslich gemacht! Gänsehautfeeling pur!


Wir wünschen euch für die Zukunft ALLES GUTE!


Viktoria und Stefan


Taufe von Samuel Elija

Danke noch einmal für euren Einsatz! Wir waren alle total begeistert und unglaublich gerührt.


Wir können unsere nächste Feier schon nicht mehr erwarten, weil wir bereits wissen, wen wir für die musikalische Begleitung anfragen werden.


Alles Gute und schöne Grüsse von der Familie Handlechner & Bacher!


Taufe von Elias

Die Taufe war durch die musikalische Begleitung von Kati und Magdalena sehr schön und stimmungsvoll.


Alle waren hellauf begeistert von diesem feierlichem Rahmen.


Danke noch einmal für diese gelungene musikalische Unterstützung!


Erika, Achim & Elias


Hochzeit von Judith und Ludwig

Wie können wir Euch nur danken, ihr habt uns die Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht!!!


VIELEN VIELEN DANK dafür…Es waren alle sehr begeistert von dir und deiner Partnerin!!!


Beste grüße


Familie Prunnbauer


Hochzeit von Lena und Philipp

"...Ein ganz besonderes Highlight setzten Magdalena und Katalin während der standesamtlichen Trauung.


Die vokalen Soloeinlagen sorgten für rührende Momente..."


Lena & Philipp


Hochzeit von Martina und Marco

Liebe Katalin und Magdalena!


Wir danken Euch herzlich für die wunderschöne musikalische Gestaltung für unsere kirchliche Trauung!


Alle waren sehr begeistert von Euch!


Alles Liebe,


Martina und Marco


Hochzeit von Eva und Harald

Vielen herzlichen Dank für die so einmalig schöne und feierliche musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Trauung!


Euer Gesang und Spiel war so wunderschön und ergreifend, dass wir immer noch dieses "Gänsehaut-Gefühl" spüren, wenn wir daran denken.


Wir haben auch sehr viele positive Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen.


Eva und Harald Breitfuß


Familienfeier Fam.Wiesmann

Wir danken Euch für Euren großartigen Einsatz an unserer Familienfeier!


Für unsere Eltern war Eure Musik eine tolle Überraschung, sie waren sehr gerührt! Auch alle Gäste waren begeistert!


Liebe Grüße


Tanja und David Wiesmann

 


Hochzeit von Michaela und Kurt

Wir möchten uns nochmals recht herzlich bedanken für Eure großartige Unterstützung an unseren großen Tag und euer Engagement.


Unsere Hochzeit konnte ganz wie geplant, ohne jegliche Zwischenfälle, bei für uns perfektem Wetter, bis in die Morgenstunden gefeiert werden.


Liebe Grüße von Michaela & Kurt Mayrund unseren Kindern Lena & Dorian.